Sonntag, 29. Oktober 2017

SVB erneut nur mit 8 Mann

karlsburg_zuessow_sg WappenSV Buddenhagen - SG Karlsburg/Züssow II  (0:2) Spielabbruch (45.min.)

Wie in der vergangene Woche mußte der SVB notgedrungen auch gegen die Reserve von Karlsburg/Züssow in Unterzahl antreten.
Die Gäste taten sich lange Zeit schwer den 8ter Abwehrriegel des SVB zu knacken.Wenn doch mal ein Schuß auf das Tor des SVB kam,war Keeper Wickboldt zur Stelle.
Erst durch ein Eigentor des SVB durch E.Tempelhoff gingen die Gäste schließlich in Führung,und erhöhten kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 0:2.
Die zweite Hälfte wurde dann nicht mehr angepfiffen,da zwei Spieler des SVB,die bereits angeschlagen ins Spiel gingen,nicht mehr weiter spielen konnten...

SVB:M.Wickboldt-T.Sonntag,J.Langner,R.Bisanz,T.Krüger,M.Richter,E.Tempelhoff,L.Würfel