Sonntag, 6. Dezember 2015

Endlich erster Saisonsieg vor der Winterpause nach 0:2 Rückstand


SV Buddenhagen - SG Traktor Groß Kiesow 3:2

gross_kiesow_traktor_sg WappenEs sah lange nicht einem Erfolg aus,denn die Gäste hätten bis zur 45 .min. schon höher als 0:2 führen können,oder sogar müssen.Es waren genug Chancen da,wovon sie zwei nutzten und durch einen abgefälschten Schuß und per Kopfball nach Ecke trafen (12.min & 25min).Dann kam bei ihnen auch noch Pech hinzu,Abschlag des SVB Keepers Wickboldt zum Kollegen auf der anderen Seite,dieser konnte den Ball nicht festhalten und dadurch hatte R.Zumkowski leichtes Spiel,traf zum 1:2 in der 45.Minute.
Kaum wieder angepfiffen die letzten Sekunden der ersten Hälfte,schlafen die Kiesower hinten,Vorlage mit der Hacke von Zumkowski durch die Abwehrreihe,M.Richter überlief diese und setzte mit dem 2:2 den Schlußpunkt der ersten Hälfte.
Fassungslose Kiesower schlichen in die Kabine,und dachten vielleicht schon mit Grauen an die letzte Begegnung beider Teams,auch da führten sie schon mit 2:0 und verloren noch 3:4.
Auch diesmal sollte es so kommen,denn beim 3:2 schauten sie auch wieder erstaunt zu wie der Ball aus 18m von E.Tempelhoff per Schlenzer lang und länger wurde und hinter dem Keeper im rechten Winkel landete (60.).
Das 4:2 lag zwar in der Luft,wollte jedoch nicht fallen,so daß die letzten Minuten wie immer zur Zitterpartie wurde,aber es reichte letzendlich zum lang ersehnten ersten Sieg vor der Winterpause.