Samstag, 29. August 2015

Gützkower Schützenfest in Buddenhagen

guetzkow_sv WappenSV Buddenhagen 68  -  SV Gützkow   0:6

Zum Auftakt der neuen Saison erlebte der SVB nach der Halbzeit ein Debakel und löste sich in seine Einzelteile auf.Die Gäste die in der letzten Saison noch in der Landesklasse kickten,durften ihre Tore fast im Minutentakt schießen,da beim SVB deutlich die Kräfte schwanden.
In der ersten Halbzeit hatte man das Spiel noch lange offen halten können,kassierte "nur" das 0:1 in der 29.min,auch wenn man selbst kaum nennenswerte eigene Chancen hatte.Im Tor des SVB parierte der Buddenhägener Coach H.-J.Landfadt,der seinen verletzten Sohn vertrat noch einige Schüsse der Gäste,wodurch es mit dem knappen Rückstand in die Pause ging.Außerdem muß der SVB die nächsten drei Monate verletzungsbedingt auf seinen Kapitän D.Krüger verzichten,dafür gab Neuzugang Steffen Rüger im defensiven Mittelfeld sein Debüt im Dress des SVB.
Kurz nach der Pause schoben die Gäste zum 0:2 (49.)ein und spätestens nach dem 0:3 in der 65.min ging nichts mehr für den SVB.Die Gützkower erhöhten in der 69. und 71.min schnell auf 0:5,da es ihnen einfach viel zu leicht gemacht wurde.Das 0:6 in der 77.min war auch nur eine Frage der Zeit,manch ein Zuschauer hatte wohl schon eine zweistellige Zahl im Kopf.Da sich die Gäste in den Schlußminuten nicht mehr ganz so treffsicher zeigten blieb es am Ende beim 0:6,mit dem der SVB noch gut bedient war.

Nun heißt es dieses Spiel ganz schnell zu vergessen,und zu versuchen die ersten Punkte gegen die Kommenden Gegner zu holen,denn gegen diese Gützkower werden wohl nur sehr wenige Teams der Liga eine Chance haben.               
                                                    AUFSTELLUNG: