Freitag, 1. Mai 2015

Platz 6 für den SVB in Wolgast




Im ersten Gruppenspiel trennte man sich torlos gegen das Team 1 des FZF Wolgast.
Der erste und einzige Tuniersieg gelang dann im zweiten Tunierspiel gegen das Team EHC Wolgast,dem die erste Niederlage mit 0:2 gegen "Peenewerft" folgte.Im letzten Gruppenspiel hätte man mind. Remis spielen müssen um noch einen Chance auf das Halbfinale zu haben,doch auch gegen das Team der Stadt Wolgast/FFW verlor man mit 0:1.
Dadurch blieb nur noch das Neunmeterschießen um Platz 5 gegen die "Wolgaster Haie",daß man ebenfalls mit 1:3 verlor und so am Ende auf Platz 6 des Tuniers landete.
Tuniersieger wurden die Alten Herren aus Hohendorf in einem spannenden Finale gegen das Team der Firma "Blättermann" im Neunmeterschießen.

Endstand:

1.Hohendorfer SV AH
2.Fm.Blättermann
3.Peenewerft
4.Stadt/FFW
5.Wolgaster Haie
6.SV Buddenhagen
7.Halils Dönerimbiss
8.EHC Team
9.FZF Wolgast I
10.FZF Wolgast II