Samstag, 29. Juni 2013

Spitzenreiter demontiert SVB und steigt in Buddenhagen auf

greifswald_hfc Wappen

SV Buddenhagen 68 - HFC Greifswald II  0:6


Zum letzten Saisonspiel kam der Spitzenreiter aus Greifswald nach Buddenhagen.
Gewillt mit einem Sieg den Aufstieg klar zu machen,zeigten die Hengste vor 95 Zuschauern sofort in welche Richtung es gehen sollte.Die ersten Minuten hielt der SVB das Spiel noch offen,hatte selbst durch R.Zumkowski einen gute Gelegenheit in Führung zu gehen.Aber spätestens nach den ersten Gegentoren im Minutentakt war klar,wie das Spiel verlaufen würde.Einfache Fehler luden die Greifswalder zum Toreschießen ein.So stand es nach 33.min bereits 0:3,bevor "El Präsidente" höchstpersöhnlich das 10.Eigentor der Saison für die Greifswalder in die eigenen Maschen setzte.
Als in der 40.min bereits das 0:5 noch vor der Pause fiel,mußte man für den SVB schon das Schlimmste befürchten.
In der zweiten Hälfte schalteten die Gäste dann zwei Gänge runter,verwalteten das Spiel nach Belieben,erzielten in der 82.min dann noch das 0:6,ehe der SVB in den Schlußphase noch zu zwei Chancen kam,die allerdings knapp daneben gingen.
Somit hatte der SVB dem künftigen Kreisligisten auch bedingt durch das Fehlen einiger Stammkräfte nur wenig entgegen zu setzen,und beendet damit die Saison auf dem 12.Platz. 

SVB:Wickboldt-Filipp,Ruppert,Bisanz-Haack-Dill,Richter,Langner,Tempelhoff-Zumkowski (Blödow),Schulz