Sonntag, 16. September 2012

Pommernexpress überrollt SVB

FC Pommern Greifswald 

SV Buddenhagen  - FC Pommern Greifswald II
                                              0:8
                                               


Mit der Reserve des Oberligisten Pommern Greifswald,gastierte ein Aufstiegsfavorit in Buddenhagen.
Das sie zu Recht so hoch gehandelt werden zeigten sie sofort nach Anpfiff der Partie,denn es dauerte keine fünf Minuten da klingelte es bereits das erste Mal im Kasten von Coach Landfadt,der sich durch den Ausfall von Stammkeeper Wickboldt wieder einmal selbst ins Tor stellen mußte.
Durch einen unhaltbaren Fernschuß stand es kurze Zeit später schon 0:2,dem wenig später bereits das 0:3 folgte.Haarsträubene Fehler luden die Gäste förmlich zum Tore schießen ein.Die Gäste immer gedanklich einen Schritt schneller,läuferisch und technisch überlegen erhöhten sie noch vor der Pause auf 0:4.
Zwei gute Chancen auf SVB-Seite durch Zimmermann konnte der Gästekeeper parieren.
Durch einige Umstellungen in der Pause konnte der SVB das Spiel zu Beginn der zweiten Hälfte etwas ausgeglichener gestalten,kam selbst besser ins Spiel da die Gäste nun früher angegriffen wurden bzw. mehr im Spielaufbau gestört wurden.
Spätestens mit dem 0:5 war die Partie dann aber endgültig enschieden,und das Debakel nahm seinen Lauf.
In regelmäßigen Abständen schraubten die Greifswalder das Ergebnis weiter nach oben,so daß der SVB am Ende mit acht Gegentoren noch gut bedient war...

SVB:Landfadt-Sonntag,Bisanz,Krüger,Haack,Langner,Lejeune,Neumann(Schulz),Dill(Kruse)-Zumkowski,Zimmermann

(mehr Fotos in der Fotogalerie)