Samstag, 2. Juni 2012

2.Platz für den SVB beim Kleinfeldtunier in Luckow


Die Helden kurz vor der Pokalübergabe


















Traktor Luckow hatte den SVB zum eigenen Kleinfeldtunier in den Ueckerandowkreis eingeladen.
Mit 6 Mannschaften ging es im Modus jeder gegen jeden.
Im ersten Spiel gegen die Truppe von "Davids Engel" bestehend aus alten Ueckermünder Ligakickern,gewann man knapp mit 1:0 durch ein Tor von R.Zumkowski.
Im zweiten Spiel konnte sich der SVB gegen eine technisch beschlagene Jugendauswahl aus dem polnischen Tanowo mit 2:0 durchsetzen.Die Tore steuerten S.Ruppert und R.Zumkowski zu diesem Sieg bei.
Die einzige Niederlage im Tunier (0:2) kassierte man gegen den ungeschlagenen Tuniersieger aus Tanowo,die über das gesamte Tunier mit ihrer Ü 35-Auswahl spektakulären Fussball boten.
Gegen den UTV Ueckermünde ging es dann schon um die vorderen Plätze.Nach dem schnellen 0:1 Rückstand sorgte kurz vor Schluß wiederrum R.Zumkowski für das 1:1 Endergebnis.
Nachdem vor dem letzten Spiel klar war,daß es für Platz 1 nicht mehr reichen würde,mußte nun aber ein Sieg gegen den Gastgeber Luckow her,um am Ende auf dem zweiten Platz zu landen.
Nach dem schnellen Führungstor durch M.Richter,folgten die weiteren Treffer wie am Fließband,so daß ein 5:0 Sieg eingefahren wurde.S.Ruppert und 3 Tore durch R.Zumkowski machten den höchsten Sieg im Tuniert perfekt.
Zur Krönung eines gelungenen Tuniers aus Sicht des SVB holte sich R.Zumkowski mit 6 Treffern auch noch den Titel des Torschützenkönigs.







Roy Zumkowski
Erfolgreichster Torschütze des Tuniers









SVB mit:
Wickboldt,Richter,Krüger,Zimmermann,Lejeune,Zumkowski,Ruppert,
Haack,Scharff,Langner

alle Bilder vom Tunier in der "Fotogalerie"
1:1 gegen UTV

0:2 gegen Tanowo



2:0 gegen Jugend von Tanowo