Sonntag, 29. April 2012

SVB verliert letztes Spiel der Saison

SV Buddenhagen - SG Karlsburg/Züssow II  3:5                                        

Im letzten Heimspiel bzw. Saisonspiel mußte sich der SVB der Reserve von Karlsburg/Züssow am Ende mit 3:5 geschlagen geben.
Die Partie begann denkbar schlecht,denn wie schon im letzten Heimspiel gegen Warthe lag man bereits nach 20 Minuten durch zwei Elfmetertore zurück(12).und (20).Kurze Zeit später konnte R.Zumkowski postwendend den Anschlußtreffer makieren.Der Keeper der Gäste ließ den Ball wieder fallen,so daß der SVB-Stürmer im Nachsetzen erfolgreich war.
Noch vor der Pause gelang sogar der Ausgleich,nachdem R.Zumkowski im Strafraum gefoult wurde,und S.Ruppert wie immer sicher verwandelte zum 2:2(40.)
Der Jubel darüber war kaum verklungen,da schlugen die Gäste direkt nach dem Anpfiff wieder zu.Über die linke Seite gelang der Angreifer ungestört in den Strafraum und vollendet sein Solo sprichwörtlich mit einem "Sonntagsschuß" in den rechten Winkel (41.)... 
Nach der Pause drängte der SVB auf den Ausgleich und wurde auch promt dafür belohnt.
Einen langen Einwurf von M.Richter ließ die SG ducrh den Strafraum passieren, wodurch R.Tempelhoff am langen Pfosten keine Mühe hatte freistehend zum 3:3 einzuschießen(55.)...  
Danach lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch,mit dem besseren Ende für die Gäste.
In der 75.min.profitierte die SG von einer Unstimmigkeit in der Hintermannschaft des SVB,wodurch der lang geschlagene Ball unglücklich von D.Krüger ins eigene Tor prallte...
Der SVB dadurch zu noch mehr Offensive gezwungen,gestattete den Gästen nun natürlich mehr Freiräume zu mehreren guten Konterchancen.T.Scharff hatte bei seinem Schuß ans Lattenkreuz in der Schlußphase viel Pech,bevor die SG das Spiel endgülltig entschied.
Ein Eckball in der 82.min. prallte einem Angreifer genau vor die Füße,so das dieser sich nicht lange bitten ließ und zum 3:5 Endstand einschob. 


SVB:Wickboldt-Langner,Ruppert,Krüger-Haack-Schulz (Scharff),Richter,Lejeune (Gerstenberger),Tempelhoff-Zumkowski,Zimmermann