Mittwoch, 27. April 2011

SVB verliert unglücklich 2 Punkte durch Eigentor

Pelsiner SV - SV Buddenhagen 68 3:3 (2:1)

Genau zwei Minuten fehlten dem SVB zum Sieg und drei Punkten beim Auswärtsspiel in Pelsin.Denn zu diesem Zeitpunkt führte man mit 2:3,doch leider gelang den Gastgebern nach einem Eckball doch noch das 3:3,durch ein unglückliches Eigentor des SVB.
Zu Beginn der Partie lag man schnell hinten,nach 12.min stands auch schon 1:0,welches der SVB allerdings schnell ausglich in der 20.min.Trotzdem drückte Pelsin weiter und wurde noch vor der Pause belohnt mit dem 2:1(32.) nach einem Freistoß.In der zweiten Hälfte ausgeglichenes Spiel mit guten Möglichkeiten für die Pelsiner,die allerdings zu ungenau zielten,nur einmal das Lattenkreuz trafen.
Der SVB hingegen eiskalt bei gelegentlichen Kontern,erzielte das 2:2 in der 72.min. und Torjäger Ruppert brachte sein Team sogar mit 2:3 in Front(72.)Doch die Freude darüber verbunden mit der Hoffnung auf drei Punkte währte dann leider nur bis zur 88.Minute...