Sonntag, 31. Oktober 2010

SV Buddenhagen 68 - FC Rot-Weiß Wolgast II 2:3

Das Spiel begann mit mit einer halben Stunde Verspätung,da der angesetzte Schiri aus Hohendorf nicht kam.Nur weil sich ein Wolgaster fand, der die Partie pfiff,konnte überhaupt gespielt werden.Im Gegensatz zur abgesagten Partie in Pelsin,standen diesmal wieder 14 Mann zur Verfügung.Diese lagen allerdings bereits nach einer knappen halben Stunde mit 0:2 zurück,nachdem der Wolgaster L.Tammert,ihnen zwei Tore eingeschenkt hatte.Dabei bliebs auch zur Pause.
Hoffnung keimte wieder auf,als M.Haack einen Freistoß von M.Richter am langen Pfosten versenkte,zum 1:2 in der 51.min.Allerdings der Schock nur wenige Minuten später,denn R.Bisanz traf unglücklich ins eigene Tor.Danach gab es noch einige Chancen für den SVB zum Anschlußtreffer,doch die Zeit rannte der Truppe davon.Kurz vor dem Abpfiff gelang dann T.Zimmermann doch noch das 2:3(90.),doch danach wurde die Partie abgepfiffen,und der SVB mußte sich dem Favoriten knapp geschlagen geben.

SVB:Nierichlok-Driesel,Haack(Ronnisch),Zimmermann-Bisanz-Sonntag(Krüger),Richter,Lejeune,Tempelhoff(Pryzybylski)-Ruppert,Henke