Montag, 13. September 2010

SVB verliert auf der Insel

FSV Karlshagen II - SV Buddenhagen 68 3:1 (1:1)

Dabei begann die Partie traumhaft für den SVB.Gleich mit der ersten Ecke,durch M.Lejeune scharf vors Tor geschlagen,ging der SVB in Führung.Denn S.Ruppert stand goldrichtig,als der Keeper den Ball nicht festhalten konnte(4.).
Allerdings währte die Freude darüber nicht lange,denn obwohl der SVB spielbestimmend war,kassierte er nach einem eigenen Eckball,einen klassischen Konter zum 1:1.Bis zur Pause passierte nicht mehr viel,der SVB bemüht,doch es haperte wieder mal beim Abschluß.
Zu Beginn der zweiten Hälfte dann der Gastgeber druckvoller,der SVB mußte das ein oder andere Mal in letzter Sekunde klären.Es häuften sich die Fehlpässe auf beiden Seiten,und auch der Schiri brachte nun mit seltsamen Entscheidungen,Unruhe ins Spiel.In der 75.min dann wieder ein typisches Gegentor für den SVB.Der Ball kann auf der rechten Seite nicht richtig geklärt werden,gelangt auf Umwegen durch Freund und Feind auf die linke Seite,leider dem durchlaufenden Stürmer genau vor die Füße.Dieser hat dann wenig Mühe zur 2:1 Führung einzuschieben.
Nach dem Rückstand drängte der SVB nun auf den Ausgleich,Trainer Landfadt brachte dazu 2 frische Stürmer in die Partie.Der Ball wollte allerdings einfach nicht ins Tor.Mehrere Ecken wurden sich erspielt,die jedoch nichts einbrachten.Die Zeit wurde immer knapper,und Karlshagen entschied dann die Partie,mit einem ihrer seltenen Konter in der zweiten Hälfte.Bei diesem übersah der Schiedsrichter allerdings die klare Abseitsposition des Torschützen,alles Reklamieren half nichts,das Tor zählte.
R.Kycia hatte kurz vor Schluß noch das 2:3 auf dem Fuß.Doch seine Direktabnahme konnte der Keeper noch entschärfen.
Damit bleibt der SVB mit 4 Punkten weiter im unteren Tabellendrittel hängen.

SVB:Henke-Driesel,Haack,Krüger-Bisanz-Uecker(Adam),Richter,Richter,Tempelhoff-Langner,Ruppert(Kycia)