Mittwoch, 18. August 2010

Siegesserie endet in Warthe

SV Warthe 1991 - SV Buddenhagen 68 1:0

Jede Serie geht einmal zu Ende,und so endete die des SVB bereits am 2. Spieltag.
Unnötig,denn man hatte einige Möglichkeiten zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Die erste Hälfte bestimmte Warthe deutlich das Spiel,zielten allerdings noch öfter daneben.Der SVB mit 2 guten Chancen,beide per Kopf von E.Tempelhoff knapp am Kasten vorbei.In der 28.min. spielte die Abwehr des SVB dann auf Abseits,der Schiri allerdings spielte nicht mit,und so konnte Ex-Mitspieler Kus den Ball über den herrauseilenden Keeper Henke ins Tor köpfen.Auch wenns kanpp Abseits war,alles Reklamieren half nichts.Mit diesem Pausenstand gings dann in die zweite Hälfte.
Diese ging der SVB dann energischer an,hatte mehr vom Spiel,im Abschluß allerdings war man immer noch zu harmlos.Der Schiri an diesem Tag mit sehr durchwachsener Leistung,viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.Der Höhepunkt dann ca. 20 min vor Schluß,als er einen SVB-Kicker,nach dieser gefoult wurde und reklamierte,mit Gelb/Rot vom Platz schickte.Überraschend dann der SVB mit 10 Mann besser im Spiel,berannte des Tor der Gastgeber,doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie.Um wieder Ausgeglichenheit herzustellen,schickte der Schiri dann in der Schlußphase auch noch den Kapitän der Warther mit Gelb/Rot vom Platz.Trainer Landfadt brachte mit den beiden Neuzugängen David Below und Tom Zimmermann noch einmal frische Kräfte ins Spiel.
Der SVB warf nun alles nach vorn,selbst Libero Haack hielt nichts mehr hinten,und dieser hatte auch in der letzten Minute die beste Chance zum Ausgleich.Doch seinen Kopfball konnte der Keeper noch retten,so daß es bei der kanppen Niederlage blieb.

Aufstellung:Henke-Driesel(Zimmermann),Haack,Krüger-Bisanz-
Langner,Richter,Lejeune,Tempelhoff(Below)-Ruppert,Sonntag(Ronnisch)