Mittwoch, 21. April 2010

Wolgast-Stürmer Tammert machte den Unterschied aus...

SG Buddenhagen/Katzow - Rot-Weiß Wolgast II 0:3 (0:1)

Zum letzten Heimspiel der Saison erwartete die SG die Nachbarn aus Wolgast.
Exakt 11 Spieler hatte Coach Klatt zur Verfügung,die auch gut ins Spiel fanden.Die Gäste wurden mit schnellen Pässen auf Stürmer Larisch in Bedrängnis gebracht.Die Wolgaster überraschten mit vielen Langen Bällen nach vorn,die aber selten Gefahr brachten.Kurz vor der Pause hätte Larisch das Tor machen müssen,scheitert jedoch allein vorm Keeper.Auf der Gegenseite schlägt Gästestürmer Tammert dann das erste Mal zu.Einen Freistoß schiebt er flach um die Mauer ins rechte Eck zum 0:1.Nur wenig später die selbe Situation,diesmal geht der Ball aber nur an die Latte.Pausenstand 0:1.
In der zweiten Hälfte die SG weiter bemüht,aber glücklos,die Gäste lassen den Ball jetzt besser laufen.Einige Eckbälle für die SG,die aber nichts einbringen.Hinten klappt dann die Abseitsfalle nicht,und Tammert läßt sich nicht lange bitten,0:2.Das Spiel war damit so gut wie gelaufen,die SG berannte das Wolgaster Tor noch mal,kassierte aber in der Schlusphase noch das 0:3,wiederrum durch Tammert,der Keeper Nierichlok bei seinem Schuß von der Strafraumkante keine Chance läßt,und den Ball in den rechten Winkel haut.
Damit wird die SG die Saison als Tabellenletzter abschließen,denn zeitgleich gewann Karlshagen gegen Krusenfelde,so daß man selbst bei einem Sieg im letzten Spiel diese nicht mehr überholen kann.

SG:Nierichlok-Zentner,D.Krüger,Ka.Larisch-Langner,Richter,Tempelhoff-Lejeune,Ruppert-Ka.Larisch