Samstag, 20. März 2010

Remis im Kellerduell

SG Buddenhagen/Katzow - FSV Karlshagen II 1:1

Beim Duell Letzter gegen Vorletzter gab es keinen Sieger.Nachdem Lejeune nach zwei Minuten freistehend über den Ball haut(2.),und Karlshagen eine Flanke auf die Latte setzte (4.),war es dann Konrad Larisch,der einen tollen Pass von M.Richter aufnimmt und schon in der 7.min. zum 1:0 vollendete.Richter selbst hätte in der 15.min. auf 2:0 erhöhen müssen,ebenso wie Tempelhoff,der in der 38.min allein vor dem Gästekeeper auftauchte.Die Schlusphase der ersten Hälfte gehörte dann den Gästen,die allerdings zu harmlos im Angriff waren.
In Hälfte dann ein ausgeglichenes Spiel,und dem glücklichen Ausgleich der Gäste,die durch einen abgefälschten Fernschuß trafen (68.).Die SG danach auf den Siegtreffer drängend,die Gäste mit sporadischen Kontern.Großchancen in der Endphase der Partie für die SG.Zweimal Larisch (85.+87.) sowie Lejeune in der 89.min hätten das Tor machen müssen,scheiterten aber kläglich am guten Gästekeeper.Dieser rettete den Insulanern dann in der letzten Minute auch den glücklichen Punkt,als er den Schuss von S.Ruppert noch sensationell aus dem Winkel kratzt.
Am Ende 2 verlorene Punkte für die SG,die der vielen vergebenen Chancen nachtrauern muß...

SG:Nierichlok-Zentner,Scharff,Ronnisch (D.Krüger)-Larisch,Bisanz,Richter,Lejeune-Ruppert-Gerstenberger,Tempelhoff (T.Krüger)