Donnerstag, 17. September 2009

SG verliert Derby deutlich

SG Buddenhagen/Katzow - Hohendorfer SV II 1:7 (0:2)

Nach der letzten Heimpleite wurde die SG auch im nächsten Heimspiel gegen die Nachbarn regelrecht auseinander genommen.Die Hohendorfer keineswegs überragend,doch reichte es zur 0:2 Pausenführung,nachdem die ersten 20 Minuten noch ausgeglichen waren.
Das 0:3 kurz nach der Pause war dann schon die Entscheidung in diesem Spiel,in dem die Gäste dann in regelmäßigen Abständen das Ergebnis höher schraubten.Den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer erzielte Karsten Larisch per Kopf,nach einem Freistoß von Enrico Tempelhoff.
Nach der dritten Pleite im dritten Spiel,mit nun 3:17 Toren,ist die SG klar Tabellenletzter.

SG:Nierichlok-Meier,Ruppert,D.Krüger-Scharff,Ronnisch-Sonntag,Lejeune (Larisch),Zentner,Tempelhoff-Gerstenberger