Dienstag, 18. August 2009

Pokalaus in Pelsin

Pelsiner SV - SG Buddenhagen/Katzow 1:0

Mit gerade mal 11 Spielern trat die SG in Pelsin,zur Vorrunde des Kreispokals an.Dieses schlugen sich wesentlich besser,als zuletzt gegen Kemnitz.Das Tor des Tages bereits in der 20.min,als die Gastgeber einen Abpraller im Nachschuss nutzen.Kurz davor bereits Glück für die SG,das der Schiri das Handspiel von Ruppert übersah.Nachdem M. Richter sich vom letzten Mann der Pelsiner den Ball erkämpft,hält dieser ihn am Trikot fest.Klare rote Karte,und die SG 55 min. in Überzahl.Doch die rausgespielten Chancen wurden kläglich vergeben.Allein vor dem Keeper,wurde der Ball am Tor vorbei geschossen,oder der letzte Pass kam zu ungenau.Der Gastgeber auch mit 10 Spielern immer wieder gefährlich bei Kontern.M.Richter verzieht ebenfalls,nachdem er plötzlich allein vor dem Keeper auftaucht.Pelsin in der Schlußphase fast noch mit dem 2:0.Allein auf SG-Keeper Nierichlok zulaufend,will der Stürmer diesen umkurven,doch der "Altstar" im Tor klärt überragend...
In der hecktischen Schlußphase fliegt J.Ronnisch auch noch mit gelb/rot vom Platz.
Die letzte Riesenchance hatte E.Tempelhoff,der völlig frei in der letzten Minute vor dem Tor,nach einer Flanke leider über das Tor schoss.

SG:Nierichlok-Zentner,Ruppert,D.Krüger-Scharff,Ronnisch-T.Krüger,Langner,Tempelhoff-Richter,Larisch