Sonntag, 7. Juni 2009

Kantersieg gegen 10 Spantekower...

SSV Spantekow II - SG Buddenhagen/Katzow 0:7 (0:2)

Gegen die schon in den letzten Wochen selten vollzähligen Gsatgeber,hatte auch die SG keine Probleme,daß Spiel zu gewinnen.Der für den fehlenden Nierichlok im Tor stehende T.Krüger,mußte einen einzigen harmlosen Schuß der Heimelf im gesamten Spiel parieren.den Torreigen in diesem einseitigen Spiel eröffnete D. Kus,nach einem Freistoß von D.Krüger in der 19.min.In der 36.min. war es R.Zentner der einen Freistoß direkt unter die Latte nagelte.Nach etlichen vergebenen Chancen,war es dann R.Bisanz,der eine Eingabe von D.Kus verwertete zum 0:3 (59.)Bei den 10 Spantekowern schwanden nun langsam die Kräfte,gedanklich die Saison wohl schon abgehakt,ergaben sie sich ihrem Schicksal.Nachdem sich auch Verteidiger Meier am Offensivspiel beteiligt,nutzt J.Ronnisch dessen Vorlage zum 0:4 (77.)In der 85.min. durfte Winterneuzugang M.Lejeune nach Kus-Flanke sein erstes Saisontor bejubeln,M.Richter erhöhte wenig später auf 0:6 (88.)Den Schlußpunkt in dieser Partie setzte wiederrum der überragende D.Kus,in der 90.min. mit seinem 2. Tor und dem 0:7 Endstand.

SG:T.Krüger-Meier,Ruppert,D.Krüger-Zentner,Scharff,Bisanz,Ronnisch-Richter-Kus,Lejeune