Samstag, 16. Mai 2009

HFC 92 Greifswald II - SG Buddenhagen/Katzow II 6:2 (3:2)

Das Spiel begann alles andere als glücklich für die SG.Schon früh lag man mit 0:2 (16.min. und 25.min) zurück,ehe K.Larisch nach genauem Zuspiel von T.Scharff,in der 30.min. das 2:1 erzielen konnte.Doch wieder währte die Freude nicht lange.Denn der Gastgeber erhöhte wiederrum auf 3:1 (40.).Spannung kam noch mal auf,als M.Richter sofort,die gute Vorarbeit von R.Bisanz zum 3:2 Pausenstand nutzte (42.),nachdem,die Heimelf den Ball noch mal an den Pfosten schoss.Der Ausgleich sollte her,doch nur kurz nach Wiederanpfiff,rutschte Keeper T.Krüger der nasse Ball durch die Hände,was promt zum 4:2 ausgenutzt wurde,in der 47.min.Der direkte Anschlußtreffer blieb der SG versagt,als R.Bisanz Pech hatte,denn sein Fallrückzieher klatschte nur an die Latte.Ebenso der Kopfball von S.Ruppert nach einem Freistoß,der knapp am Pfosten vorbei geht.Der insgesamt schwache Schiri,trug zur Vorentscheidung maßgeblich bei.Übersah er doch das klare Abseits,vor dem 5:2 (75.),sowie das klare Foul im Strafraum an K.Larisch,davor.Danach ließen die Gastgeber natürlich Ball und Gegner laufen,und erzielten auch noch das 6:2 (89.).

SG:T.Krüger-Meier,Ruppert,D.Krüger-Zentner,Scharff (Sonntag),Richter,Bisanz-Langner (Gerstenberger)-Kus (Lejeune),Larisch