Sonntag, 15. März 2009

3.Testspiel endet mit Niederlage

VSV Lassan - SG Buddenhagen/Katzow 4:2

Auch im dritten und letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt in Riems,standen Coach Klatt aus verschiedenen Gründen,wieder nur 11 Spieler zur Verfügung.
Diese versuchten wiederum das Beste aus der Situation zu machen.Gegen den Kreisoberligisten lag man allerdings schon nach knapp 15.min. 0:1 hinten.Doch gelang nur wenig später der Ausgleich durch Neuzugang Michel Lejeuene.Man konnte sogar in Führung gehen,nachdem Johannes Ronnisch überlegt zur 1:2 Führung einschob.Zu diesem Zeitpunkt war von einem Zweiklassen-Unterschied nichts zu sehen.Doch noch vor der Pause trafen die Gastgeber zum 2:2 Ausgleich,als die gesamte Hintermannschaft bei einem Freistoß pennt.
In der zweiten Hälfte machte sich dann das Fehlen von Wechselspielern auf SG-Seite bemerkbar,so daß Lassan am Ende dann dieses Spiel doch noch mit 4:2 gewann.Allerdings hätten es noch mehr Tore für die SG,auf Grund der vielen Chancen sein müssen/können.

SG:T.Krüger-Meier,Ruppert,D.Krüger-Sonntag,Ronnisch,Richter,Zentner,Tempelhoff,Gerstenberger-Lejeune